BuLu erhält den VN-Klimaschutzpreis 2018

In der Kategorie “Innovative Unternehmen” wurde die BuLu mit dem 1. Platz ausgezeichnet.

Am 15. November 2018 erhielt die Buchdruckerei Lustenau anlässlich einer feierlichen Veranstaltung im J.J.Ender-Saal in Mäder den VN-Klimaschutzpreis in der Kategorie “Innovative Unternehmen”. Produktionsleiter Alan Masetti durfte den Preis stellvertretend entgegennehmen. Die gesamte Belegschaft zeigte sich sehr erfreut über die Prämierung.

Die Auszeichnung bestätigt abermals den konsequenten und nachhaltigen Einsatz der Buchdruckerei Lustenau hinsichtlich des Umweltschutzes und des verantwortungsvollen Umgangs mit Ressourcen. Der Preis ist auch Ansporn dafür, in Zukunft weitere Anstrengungen zu unternehmen, um noch energieeffizienter und sparsamer zu arbeiten.

Von |2018-11-16T09:57:57+00:0016. November, 2018|