Das von uns produzierte Buch “Getzner Textil / Flatz” hat laut Jurybegründung “der Jury beinahe den Bewertungsatem genommen”.

Am 14. November wurde zum 19. Mal der Golden Pixel Award in Wien verliehen – dieser Award zeichnet fortschrittliche und innovative Druckprojekte aus. Mit unserem Projekt „Buch Getzner Textil / Flatz“ konnten wir die Jury sehr überzeugen, denn wir haben mit diesem Projekt gezeigt, wie schön und technisch herausfordernd eine Buchproduktion überhaupt sein kann.
Auch die umwelttechnische Relevanz sowie Nachhaltigkeit des Projektes spielen für die Bewertung eine besonders wichtige Rolle. Der Umschlag besteht aus einer drei Millimeter starken Pappe mit wattierter Decke und überzogen mit Damast-Stoff. Die ausgesprochen optimale Papierauswahl, drucktechnisch hochwertig umgesetzt sowie die Veredelung mit goldiger Heißfolie nahmen der Jury beinahe den „Bewertungsatem“.

Wir freuen uns sehr über diesen ersten Preis!