Wie jedes Jahr hat die Buchdruckerei Lustenau beim beliebten RADIUS Fahrradwettbewerb mitgemacht und zum 3. Mal gewonnen. 6.013 Vorarlberger und Vorarlbergerinnen haben zwischen 1. Mai und 30. September sechs Millionen Kilometer erradelt und damit 150 Mal die Erde umrundet.

Die Buchdruckerei Lustenau hatte beim RADIUS 2020 in der Kategorie „Arbeitgeber mit 51 bis 250 MitarbeiterInnen“ prozentuell die meisten RADIUS TeilnehmerInnen. Wir danken unseren Cycling Teammitgliedern, die fleißig geradelt sind und freuen uns sehr über den ersten Platz.

Nachdem es Corona-bedingt heuer leider keine offizielle Feier geben kann, beginnen die Vorbereitungen für die nächste Saison schon früher.

Das Bulu-Cycling-Team

  • ist 19.184 km geradelt,
  • hat fast 3.400 kg CO2 eingespart
  • und gleichzeitig über 570.000 kcal verbrannt!