Golden Pixel Award

Golden Pixel Award für BuLu Motions Box

Beim Golden Pixel Award in Wien wurden wieder Österreichs beste Druckprojekte ausgezeichnet. Die Buchdruckerei Lustenau (BuLu) erhielt mit der BuLu Motions Box den ersten Preis in der Kategorie „Printer’s Best“.

Am 10. November 2014 fand die Gala zur Verleihung des Golden Pixel Award im Festsaal der Industriellenvereinigung in Wien statt. Der Golden Pixel Award zählt zu den renommiertesten Awards der österreichischen Druck- und Medienindustrie. Aus zahlreichen Einreichungen in den 15 Kategorien haben die Juroren jeweils die besten Projekte gekürt. Die Gewinner des Golden Pixel Award setzen die Auszeichnung in der Kommunikation mit ihren Kunden ein und verstehen sie als Anerkennung ihrer ausgezeichneten Leistung.

Die BuLu konnte mit ihrer BuLu Motions Box, die gemeinsam mit dem Lustenauer Grafikdesigner Roland Schuster entworfen wurde, bei den Juroren punkten. Ebenfalls mit beteiligt an der Entstehung dieser BuLu Motions Box war die Lustenauer Texterin Simone Fürnschuß, die den einzelnen Karten passende Namen gegeben hat.

Von |2017-03-29T23:03:19+00:0010. November, 2014|